Ausschreibung: Lieferung von Büromaterial - DE-Sachsen Bürobedarf Dokument Nr...: 826063-2023 (ID: 2023110110592962086) Veröffentlicht: 01.11.2023 * Rahmenvereinbarung gemäß 4 VOL/A zur Lieferung von Büromaterial, Verbrauchsmaterial für Geräte für das Jahr 2024 Vergabenr. 114-H 4505/34/1-2023/53756 a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Landesamt für Steuern und Finanzen (ZeBS) Brückenstraße 10 09111 Chemnitz Deutschland Telefonnummer: +49 351827-0 Telefaxnummer: E-Mail-Adresse: ZeBS@lsf.smf.sachsen.de Internet-Adresse: https://www.lsf.sachsen.de/ Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung c) Angebote können abgegeben werden: schriftlich Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: Siehe oben d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Büromaterial, Speichermedien, Reinigungsmittel, Zubehör IT, Verbrauchsmaterial für Geräte für das Jahr 2024 an 76 Dienststellen des Freistaates Sachsen. Abrufe von den Dienststellen nach Bedarf. Menge und Umfang: 318 verschiedentliche Produkte gemäß Leistungsbeschreibung Los 1 und Los 2 Ort der Leistung: Sachsen Postleitzahl: e) Losaufteilung: Losweise Vergabe: Ja Angebote sind möglich für: alle Lose Beschreibung der Losaufteilung: Los 1 Büromaterial Los 2 Speichermedien, Reinigungsmittel, Zubehör IT, Verbrauchsmaterial für Geräte f) Nebenangebote sind nicht zugelassen g) Liefer-/Ausführungsfrist: Beginn: 01.01.2024 Ende: 31.12.2024 Die Auslieferung der abgerufenen Artikel muss spätestens innerhalb von 5 Arbeitstagen an die jeweiligen Anlieferungsstellen erfolgen. h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Anschrift: Landesamt für Steuern und Finanzen (ZeBS) Brückenstraße 10 09111 Chemnitz Deutschland Internet-Adresse (URL): https://www.evergabe.sachsen.de/ Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift: Landesamt für Steuern und Finanzen (ZeBS) Brückenstraße 10 09111 Chemnitz Deutschland i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 30.11.2023 10:00 Ablauf der Bindefrist: 22.12.2023 j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Innerhalb von 14 Tagen 2 % Skonto; innerhalb von 30 Tagen ohne Abzug l) Unterlagen zur Eignungsprüfung: Liste der vorzulegenden Unterlagen: Zertifikat der Präqualifizierungsdatenbank AV-PQ oder folgende 2 Einzelnachweise: 1. Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen (befindet sich in den Vergabeunterlagen), 2. Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung sowie Eigenerklärung zur Zahlung von Mindestentgelten (befindet sich in den Vergabeunterlagen), Referenzliste von wesentlichen, in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten Leistungen, Verzeichnis über Art und Umfang der von Nachunternehmern auszuführenden Leistungen, vgl. BB Nr. 5, Verzeichnis und Erklärung betreffend Bietergemeinschaft, vgl. BB Nr. 6. m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise: Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben. n) Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Nein Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: Kriterium: 1. Qualität, Gewichtung (%) 65,00, Kriterium: 2. Preis, Gewichtung (%) 35,00, Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-sachsen/2023/10/54321-Tender-18b7fd79dc2-41dfb35f166ae0f4.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de