Ausschreibung: Bildschirme - DE-Buxtehude Bildschirme Dokument Nr...: 680103-2022 (ID: 2022120709065656233) Veröffentlicht: 07.12.2022 * DE-Buxtehude: Bildschirme 2022/S 236/2022 680103 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Hansestadt Buxtehude Postanschrift: Bahnhofstraße 7 Ort: Buxtehude NUTS-Code: DE939 Stade Postleitzahl: 21614 Land: Deutschland E-Mail: [6]heiko.winter@vellow.de Telefon: +49 41615014011 Fax: +49 416150174099 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/8AB39DEB-3 23D-4EC3-9FAA-EA881ACE2D23 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/8AB39DEB-3 23D-4EC3-9FAA-EA881ACE2D23 Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Rahmenvereinbarung für Präsentationstechnik Referenznummer der Bekanntmachung: MTD 11/2022 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30231300 Bildschirme II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Die Hansestadt Buxtehude beabsichtigt im Rahmen des "DigitalPakt Schule" eine Rahmenvereinbarung für Präsentationstechnik zu schließen. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30231300 Bildschirme II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE939 Stade Hauptort der Ausführung: in den Vergabeunterlagen aufgeführt II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lieferung, Montage und Einrichtung von 100 Multitouch Displays im 86 Format einschl. Service- und Betriebskonzept bestehend aus: a) Whiteboard-Flügel für 86 Displays b) Didaktischer Flipchartsoftware c) Managementsoftware (MDM) d) OPS-PC-Module (Option) e) Wandhalterung für 86" ohne Höhenverstellung (Option) f) Wandhalterung 86" mit elektrischer Höhenverstellung und Kollisionsschutz (Option) g) Wandhalterung 86" mit manueller Höhenverstellung (Option) h) Wandhalterung mit elektrischer Höhenverstellung und Kollisionsschutz, Bodenplatte (Option) i) Wandhalterung mit manueller Höhenverstellung und Kollisionsschutz, Bodenplatte (Option) j) Mobile Halterung, höhenverstellbar (Option) k) Pylonen-Schiebeanlage mit manueller Höhenverstellung (Option) l) Montage m) Demontage und Entsorgung der vorhandenen Tafelsysteme (Option) n) Pylonen-Doppelschiebeanlage (Option) o) Service p) Inventarisierung q) Schulungen r) Workshops s) Zubehör (z.B. Kabelset, Ersatzstifte, Materialbox, Tastatur, Kamera und Whiteboard-Reiniger) Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 48 Monate. Zeitraum: 15.03.2023 - 14.03.2027 Ort: Buxtehude II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 50 Preis - Gewichtung: 50 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3 Höchstzahl: 5 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Bei der Bewertung der eingegangenen Bewerbungen wird eine Skalierung auf Basis von max. 1 000 erreichbaren Bewertungspunkten durchgeführt, genaue Bewertungshinweise entnehmen Sie bitte der Anlage B10 Eignungsmatrix. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: 1.1.1 Akzeptieren der Anlage B11_V1 - Eigenerklärung für Bewerber, 1.1.2 Eine genaue Beschreibung des sich bewerbenden Unternehmens III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1.2.1 Darstellung des Unternehmensumsatzes in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (in jedem einzelnen Geschäftsjahr ist ein Mindestumsatz von 1.000.000 nachzuweisen) 1.2.2 Bonitäts-/Wirtschaftsauskunft einer autorisierten Auskunftei (Creditreform oder vergleichbar). Creditreform-Bonitätsindex mit einer "Guten Bonität" der Risikoklasse II. Die Bonitäts-/Wirtschaftsauskunft darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Teilnahmeanträge nicht älter als 6 Monate sein. (Siehe: [11]https://www.creditreform.de/microsites/creditreform-ratingmap-deuts chland.html) Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 1.2.1 Nachweis eines Mindestumsatzes in jedem einzelnen Geschäftsjahr von 1.000.000 1.2.2 Nachweis einer "Guten Bonität" der Risikoklasse II III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1.3.1 Welche oder welcher Hersteller (Typ, Produktname) kommen aus Ihrer Sicht in Betracht? 1.3.2 Welchen Partnerstatus haben Sie bei diesem Hersteller(n)? (Bitte geben Sie auch die jeweilige Statusreihenfolge bei dem(n) Hersteller(n) mit an z.B. Bronze, Silber, Gold usw.) 1.3.3 Im Auftragsfall ist sicherzustellen, dass die Wiederherstellungszeit von 48 Stunden eingehalten werden kann. Der Bewerber hat die Maßnahmen entsprechend zu beschreiben. 1.3.4 Wie viele Servicemitarbeiter stehen dem Bewerber zur Verfügung, welche im Servicefall sowohl die Vorort-Antrittszeit als auch die Wiederherstellungszeit sicherstellen können? 1.3.5 Es sind mindestens drei vergleichbare abgeschlossene Referenzen mit der beigefügten Anlage "Referenzen" mit nachfolgenden Angaben bereitzustellen: - Auftraggeber, Standort, - Branche des Auftraggebers, - Handelt es sich um die Ausstattung von Schulen? (A-Kriterium), - Wurden für die Displays eine Servicevereinbarung vergleichbar mit den Regelungen gem. C10 Leistungsbeschreibung Ziff. A.7. geschlossen? - Projektdauer, Inbetriebnahmezeitpunkt (nicht vor dem 01.01.2020, das Projekt kann jedoch vorher begonnen worden sein), - Kurzbeschreibung des Projektes, - Anzahl der gelieferten Produkte und Produktnamen, - Angabe des Referenz-Ansprechpartners - Name, Telefon-Nr., E-Mail-Adresse Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 1.3.4 Nachweis von mind. 4 Mitarbeitern mit dem erforderlichen Skill für die geplanten MultiTouch-Displays 1.3.5 Es sind mindestens drei vergleichbare abgeschlossene Referenzen für Schulen bereitzustellen B16 V1 - Referenzen - Anforderung 60 Geräte und die Referenz muss sich auf die gleiche Produktlinie des geplanten Herstellers beziehen - Angabe der Projektdauer - Angabe von Referenzansprechpartnern und vollständigen Kontaktdaten Hinweis: In der Eignungsmatrix sind mind. 500 Punkte zu erzielen, sonst erfolgt der Ausschluss von der Teilnahme. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Eine etwaige Bietergemeinschaft muss im Auftragsfall so ausgestattet werden, dass sie gegenüber dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch für die Erfüllung des gesamten Vertrages haftet. Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Es werden keine Kautionen oder Sicherheiten gefordert. Ergänzende Ausführungsbedingungen 2.1.1 Akzeptieren der Anlage B12_V1 - Erklärung zum Datenschutz 2.1.2 Unterschreiben der Anlage B13_V1 - 234 Erklärung Bieter-Arbeitsgemeinschaft 2.1.3 Ausfüllen der Anlage B14_V1 - 235 Verzeichnis der Leistungen-Kapazitäten a.Unter. 2.1.4 Unterschreiben der Anlage B15_V1 - 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen 2.1.5 Unterschreiben B17_V1 Eigenerkärung zu Russland-Sanktionen 2.1.6 Akzeptieren der Anlage B18_V1 - Erklärung zum NTVergG Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Nichtoffenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3 IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 04/01/2023 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber Tag: 06/01/2023 IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2023 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt VI.3)Zusätzliche Angaben: Es gilt der § 134 GWB für die Informations- und Wartepflicht. Die Eignungsnachweise unter Nr. III.2 sind vollständig mit der Bewerbung einzureichen. Die Nachweise und Angaben bitte möglichst in der geforderten Reihenfolge, mit Inhaltsverzeichnis und speziell auf die gewünschten Angaben hin erstellen. Die Ergänzung um weitere Unterlagen steht Ihnen fei. Liegen Nachweise und Erklärungen nicht rechtzeitig vor, kann die Bewerbung wegen Unvollständigkeit ausgeschlossen werden. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Im Falle einer Bietergemeinschaft sind die Eignungsnachweise unter III.2.1 bis III.2.3 für jedes Mitglied der Gemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Des weiteren ist eine Erklärung abzugeben, dass die Mitglieder der Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haften. Es ist anzugeben, welches Mitglied im Verfahren als Bevollmächtigter auftritt. Je Bieter ist nur eine Bewerbung zugelassen. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung Postanschrift: Auf der Hude 2 Ort: Lüneburg Postleitzahl: 21335 Land: Deutschland E-Mail: [12]vergabekammer@mw.niedersachsen.de Telefon: +49 4131153306 Fax: +49 4131152943 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 02/12/2022 References 6. mailto:heiko.winter@vellow.de?subject=TED 7. https://www.deutsche-evergabe.de/ 8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/8AB39DEB-323D-4EC3-9FAA-EA881ACE2D23 9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/8AB39DEB-323D-4EC3-9FAA-EA881ACE2D23 10. https://www.deutsche-evergabe.de/ 11. https://www.creditreform.de/microsites/creditreform-ratingmap-deutschland.html 12. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de