Ausschreibungen und Aufträge: Büromaterial - DE-Meiningen Büromaterial Dokument Nr...: 679623-2022 (ID: 2022120709041455777) Veröffentlicht: 07.12.2022 * DE-Meiningen: Büromaterial 2022/S 236/2022 679623 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Schmalkalden-Meiningen Postanschrift: Obertshäuser Platz 1 Ort: Meiningen NUTS-Code: DEG0B Schmalkalden-Meiningen Postleitzahl: 98617 Land: Deutschland E-Mail: [6]k.klinger@lra-sm.de Telefon: +49 36934858234 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.lra-sm.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Beschaffung Büromaterial für den Landkreis Schmalkalden-Meiningen Referenznummer der Bekanntmachung: IS-2/2022 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30192700 Büromaterial II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Beschaffung von Büromaterial für Verwaltungsgebäude des Landkreises Schmalkalden-Meiningen II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 638 416.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEG0B Schmalkalden-Meiningen Hauptort der Ausführung: Landkreis Schmalkalden-Meiningen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Die Ausschreibung bezweckte die Vergabe von einem Auftrag des Landratsamtes Schmalkalden-Meiningen. Die Vertragslaufzeit beträgt drei Jahre mit der Option der jährlichen Verlängerung. Inhalt der Leistung ist die Lieferung von Büromaterial inkl. Papier und EDV-Verbrauchsmaterial. Die Lieferung und Rechnungslegung wird dabei dezentral an die ausgewiesenen Liefer- und Kostenstellen erfolgen. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2022/S 175-494926 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Der öffentliche Auftraggeber vergibt keine weiteren Aufträge auf der Grundlage der vorstehenden Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: IS-2/2022 Bezeichnung des Auftrags: Die Ausschreibung bezweckte die Vergabe von einem Auftrag des Landratsamtes Schmalkalden-Meiningen. Die Vertragslaufzeit beträgt drei Jahre mit der Option der jährlichen Verlängerung. Inhalt der Leistung ist die Lieferung von Büromaterial inkl. Papier und EDV-Verbrauchsmaterial. Die Lieferung und Rechnungslegung erfolgt dabei dezentral an die ausgewiesenen Liefer- und Kostenstellen. Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 29/11/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Lyreco Deutschland GmbH Postanschrift: Lyreco-Straße 4 Ort: Barsinghausen NUTS-Code: DE929 Region Hannover Postleitzahl: 30890 Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 700 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 638 416.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt - Vergabekammer Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4 Ort: Weimar Postleitzahl: 99423 Land: Deutschland VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt - Vergabekammer Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4 Ort: Weimar Postleitzahl: 99423 Land: Deutschland VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt - Vergabekammer Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4 Ort: Weimar Postleitzahl: 99423 Land: Deutschland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 02/12/2022 References 6. mailto:k.klinger@lra-sm.de?subject=TED 7. http://www.lra-sm.de/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:494926-2022:TEXT:DE:HTML -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de