Ausschreibung: Bedarfspersonenbeförderung - DE-Mönchengladbach Bedarfspersonenbeförderung Dokument Nr...: 678523-2022 (ID: 2022120609191254570) Veröffentlicht: 06.12.2022 * DE-Mönchengladbach: Bedarfspersonenbeförderung 2022/S 235/2022 678523 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Fachbereich Schule und Sport Postanschrift: Voltastraße 2 Ort: Mönchengladbach NUTS-Code: DEA15 Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 41061 Land: Deutschland E-Mail: [6]zentrale-dienste@moenchengladbach.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.moenchengladbach.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD0DB7K/documen ts Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD0DB7K I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Schülerbeförderung-Schülertransporte 01.08.2023 - 31.07.2027 Referenznummer der Bekanntmachung: 40.05-2022-011 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 60140000 Bedarfspersonenbeförderung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Schülerbeförderung - Schülertransporte zwischen Wohnung und Schule bzw. Unterrichtsort - für die Jahre 01.08.2023 - 31.07.2027. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Schülerbeförderung für verschiedene Schulen Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60140000 Bedarfspersonenbeförderung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEA15 Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Fachbereich Schule und Sport Voltastraße 2 41061 Mönchengladbach Stadt Mönchengladbach II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Transport von 10 Schüler, von 10 Anschriften -gemäß Vorgabe Leistungsverzeichnis- zu verschiedenen Schulen im Stadtgebiet und zurück: - Förderschulzentrum Nord - Förderzentrum Süd - Förderzentrum Süd - Auslagerung - Gemeinschaftshauptschule Dohr (Stand Oktober 2022) Schülerzahlen können sich vor Beginn und während des Vertragszeitraumes ändern. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30 % Qualitätskriterium - Name: Umwelteigenschaften / Gewichtung: 20 % Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50 % II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/08/2023 Ende: 31/07/2027 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Die Zuschlagskriterien in der Ausschreibung sind wie folgt festgelegt: 50% Preis 30% Qualität (durchschnittliches Gesamtalter der eingesetzten Fahrzeuge = 15 %, Personalqualifikation = 15 %), 20% umweltbezogene Eigenschaften (CO²-Ausstoß) Wertungsschema: Es können insgesamt maximal 1.000 Punkte vergeben werden. Hierauf entfallen 500 Punkte gemäß den Wertungskriterien auf den Preis, 300 Punkte auf die Qualität und 200 Punkte auf die Umwelteigenschaften. 1) Preis (50 % / 500 Punkte): Die volle Punktzahl für den Preis erhält der Bieter mit dem niedrigsten Angebotspreis. Null Punkte erhält ein Angebot mit dem doppelten oder einem höheren Angebotspreis als der günstigste Bieter. Dazwischen erfolgt eine lineare Verteilung der Punkte. 2) Qualität (30 % / 300 Punkte): 300 Punkte (je 150 pro Kriterium) werden für die Qualität vergeben. Die Bewertung erfolgt mit folgenden Wertungsstufen: - durchschnittliches Gesamtalter der eingesetzten Fahrzeuge (150 Punkte) Die volle Punktzahl erhalten Bietende bei einem durchschnittlichen Gesamtalter der eingesetzten Fahrzeuge von ? 1 Jahr; 120 Punkte bei > 1 und ? 2 Jahre; 90 Punkte bei > 2 und ? 3 Jahre; 60 Punkte bei > 3 und ? 4 Jahre und 30 Punkte bei > 4 und ? 5 Jahre. Null Punkte erhalten Angebote mit einem durchschnittlichen Gesamtalter der eingesetzten Fahrzeuge von > 5 und ? 6 Jahre. - Personalqualifikation (150 Punkte) Für aktuelle Kurse sind maximal 100 Punkte zu erzielen. Grundsätzlich wird davon ausgegangen, dass zumindest ein Kurs aktuell sein soll. Die volle Punktzahl (100 Punkte) erhalten Bietende, die mindestens 6 sinnvolle Kurse nachweisen können, 80 Punkte bei 5 Kursen, 60 Punkte bei 4 Kursen, 40 Punkte bei 3 Kursen, 20 Punkte bei 2 Kursen, 0 Punkte bei 1 Kurs oder weniger. Weitere 50 Punkte werden für die Anzahl der festangestellten Mitarbeiter*innen im Verhältnis zur Gesamtangestelltenzahl vergeben (Beispielsweise 100 % festangestellte Mitarbeiter*innen = 50 Punkte; 75 % festangestellte Mitarbeiter*innen = 37,50 Punkte etc.). 3) Umwelteigenschaften (20 % / 200 Punkte): - CO²-Ausstoß (200 Punkte) Als Grundlage werden hier die CO²-Emissionen in kg je 100 km als Vergleichswert angesetzt. Dieses Wertungskriterium wird mit maximal 200 Punkte für die Umwelteigenschaften vergeben. Grundsätzlich sollten CO²-Werte in den eingereichten Unterlagen zu den Fahrzeugen angegeben sein. Sofern keine Werte vorliegen, werden anhand der festgelegten Formel ein CO²-Wert errechnet und eingesetzt. Hier nach werden alle CO² Ausstoßdaten der eingesetzten Fahrzeuge einer/eines Bietenden in der Gesamtheit als Wert ermittelt und ein Durchschnittswert errechnet. Der Durchschnittswert wird auf die folgenden Wertungsstufen angewandt.: 0,00 - 6,50 = 200 Punkte; 6,51 - 12,00 = 175 Punkte; 12,01 - 16,00 = 150 Punkte; 16,00 - 22 = 125 Punkte; 22,01 - 25,00 = 100 Punkte; 25,01 - 30,00 = 75 Punkte; 30,01 - 35,00 = 50 Punkte; 35,01+ = 0 Punkte. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Schülerbeförderung Förderschule Dahlener Straße Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60140000 Bedarfspersonenbeförderung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEA15 Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Fachbereich Schule und Sport Voltastraße 2 41061 Mönchengladbach Stadt Mönchengladbach II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Transport von 121 Schüler, von 121 Anschriften -gemäß Vorgabe Leistungsverzeichnis- zu Förderschule Dahlener Straße 172, 41239 Mönchengladbach und zurück. (Stand Oktober 2022) Schülerzahlen können sich vor Beginn und während des Vertragszeitraumes ändern. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30 % Qualitätskriterium - Name: Umwelteigenschaften / Gewichtung: 20 % Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50 % II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/08/2023 Ende: 31/07/2027 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Die Zuschlagskriterien in der Ausschreibung sind wie folgt festgelegt: 50% Preis 30% Qualität (durchschnittliches Gesamtalter der eingesetzten Fahrzeuge = 15 %, Personalqualifikation = 15 %), 20% umweltbezogene Eigenschaften (CO²-Ausstoß) Wertungsschema: Es können insgesamt maximal 1.000 Punkte vergeben werden. Hierauf entfallen 500 Punkte gemäß den Wertungskriterien auf den Preis, 300 Punkte auf die Qualität und 200 Punkte auf die Umwelteigenschaften. 1) Preis (50 % / 500 Punkte): Die volle Punktzahl für den Preis erhält der Bieter mit dem niedrigsten Angebotspreis. Null Punkte erhält ein Angebot mit dem doppelten oder einem höheren Angebotspreis als der günstigste Bieter. Dazwischen erfolgt eine lineare Verteilung der Punkte. 2) Qualität (30 % / 300 Punkte): 300 Punkte (je 150 pro Kriterium) werden für die Qualität vergeben. Die Bewertung erfolgt mit folgenden Wertungsstufen: - durchschnittliches Gesamtalter der eingesetzten Fahrzeuge (150 Punkte) Die volle Punktzahl erhalten Bietende bei einem durchschnittlichen Gesamtalter der eingesetzten Fahrzeuge von ? 1 Jahr; 120 Punkte bei > 1 und ? 2 Jahre; 90 Punkte bei > 2 und ? 3 Jahre; 60 Punkte bei > 3 und ? 4 Jahre und 30 Punkte bei > 4 und ? 5 Jahre. Null Punkte erhalten Angebote mit einem durchschnittlichen Gesamtalter der eingesetzten Fahrzeuge von > 5 und ? 6 Jahre. - Personalqualifikation (150 Punkte) Für aktuelle Kurse sind maximal 100 Punkte zu erzielen. Grundsätzlich wird davon ausgegangen, dass zumindest ein Kurs aktuell sein soll. Die volle Punktzahl (100 Punkte) erhalten Bietende, die mindestens 6 sinnvolle Kurse nachweisen können, 80 Punkte bei 5 Kursen, 60 Punkte bei 4 Kursen, 40 Punkte bei 3 Kursen, 20 Punkte bei 2 Kursen, 0 Punkte bei 1 Kurs oder weniger. Weitere 50 Punkte werden für die Anzahl der festangestellten Mitarbeiter*innen im Verhältnis zur Gesamtangestelltenzahl vergeben (Beispielsweise 100 % festangestellte Mitarbeiter*innen = 50 Punkte; 75 % festangestellte Mitarbeiter*innen = 37,50 Punkte etc.). 3) Umwelteigenschaften (20 % / 200 Punkte): - CO²-Ausstoß (200 Punkte) Als Grundlage werden hier die CO²-Emissionen in kg je 100 km als Vergleichswert angesetzt. Dieses Wertungskriterium wird mit maximal 200 Punkte für die Umwelteigenschaften vergeben. Grundsätzlich sollten CO²-Werte in den eingereichten Unterlagen zu den Fahrzeugen angegeben sein. Sofern keine Werte vorliegen, werden anhand der festgelegten Formel ein CO²-Wert errechnet und eingesetzt. Hier nach werden alle CO² Ausstoßdaten der eingesetzten Fahrzeuge einer/eines Bietenden in der Gesamtheit als Wert ermittelt und ein Durchschnittswert errechnet. Der Durchschnittswert wird auf die folgenden Wertungsstufen angewandt.: 0,00 - 6,50 = 200 Punkte; 6,51 - 12,00 = 175 Punkte; 12,01 - 16,00 = 150 Punkte; 16,00 - 22 = 125 Punkte; 22,01 - 25,00 = 100 Punkte; 25,01 - 30,00 = 75 Punkte; 30,01 - 35,00 = 50 Punkte; 35,01+ = 0 Punkte. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Schülerbeförderung Förderschule Herman-van-Veen Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60140000 Bedarfspersonenbeförderung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEA15 Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Fachbereich Schule und Sport Voltastraße 2 41061 Mönchengladbach Stadt Mönchengladbach II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Transport von 113 Schüler/-innen von 113 Anschriften zur Förderschule Herman-van-Veen, Voigtshofer Allee 27, 41189 Mönchengladbach und zurück. (Stand Oktober 2022) Schülerzahlen können sich vor Beginn und während des Vertragszeitraumes ändern. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30 % Qualitätskriterium - Name: Umwelteigenschaften / Gewichtung: 20 % Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50 % II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/08/2023 Ende: 31/07/2027 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Die Zuschlagskriterien in der Ausschreibung sind wie folgt festgelegt: 50% Preis 30% Qualität (durchschnittliches Gesamtalter der eingesetzten Fahrzeuge = 15 %, Personalqualifikation = 15 %), 20% umweltbezogene Eigenschaften (CO²-Ausstoß) Wertungsschema: Es können insgesamt maximal 1.000 Punkte vergeben werden. Hierauf entfallen 500 Punkte gemäß den Wertungskriterien auf den Preis, 300 Punkte auf die Qualität und 200 Punkte auf die Umwelteigenschaften. 1) Preis (50 % / 500 Punkte): Die volle Punktzahl für den Preis erhält der Bieter mit dem niedrigsten Angebotspreis. Null Punkte erhält ein Angebot mit dem doppelten oder einem höheren Angebotspreis als der günstigste Bieter. Dazwischen erfolgt eine lineare Verteilung der Punkte. 2) Qualität (30 % / 300 Punkte): 300 Punkte (je 150 pro Kriterium) werden für die Qualität vergeben. Die Bewertung erfolgt mit folgenden Wertungsstufen: - durchschnittliches Gesamtalter der eingesetzten Fahrzeuge (150 Punkte) Die volle Punktzahl erhalten Bietende bei einem durchschnittlichen Gesamtalter der eingesetzten Fahrzeuge von ? 1 Jahr; 120 Punkte bei > 1 und ? 2 Jahre; 90 Punkte bei > 2 und ? 3 Jahre; 60 Punkte bei > 3 und ? 4 Jahre und 30 Punkte bei > 4 und ? 5 Jahre. Null Punkte erhalten Angebote mit einem durchschnittlichen Gesamtalter der eingesetzten Fahrzeuge von > 5 und ? 6 Jahre. - Personalqualifikation (150 Punkte) Für aktuelle Kurse sind maximal 100 Punkte zu erzielen. Grundsätzlich wird davon ausgegangen, dass zumindest ein Kurs aktuell sein soll. Die volle Punktzahl (100 Punkte) erhalten Bietende, die mindestens 6 sinnvolle Kurse nachweisen können, 80 Punkte bei 5 Kursen, 60 Punkte bei 4 Kursen, 40 Punkte bei 3 Kursen, 20 Punkte bei 2 Kursen, 0 Punkte bei 1 Kurs oder weniger. Weitere 50 Punkte werden für die Anzahl der festangestellten Mitarbeiter*innen im Verhältnis zur Gesamtangestelltenzahl vergeben (Beispielsweise 100 % festangestellte Mitarbeiter*innen = 50 Punkte; 75 % festangestellte Mitarbeiter*innen = 37,50 Punkte etc.). 3) Umwelteigenschaften (20 % / 200 Punkte): - CO²-Ausstoß (200 Punkte) Als Grundlage werden hier die CO²-Emissionen in kg je 100 km als Vergleichswert angesetzt. Dieses Wertungskriterium wird mit maximal 200 Punkte für die Umwelteigenschaften vergeben. Grundsätzlich sollten CO²-Werte in den eingereichten Unterlagen zu den Fahrzeugen angegeben sein. Sofern keine Werte vorliegen, werden anhand der festgelegten Formel ein CO²-Wert errechnet und eingesetzt. Hier nach werden alle CO² Ausstoßdaten der eingesetzten Fahrzeuge einer/eines Bietenden in der Gesamtheit als Wert ermittelt und ein Durchschnittswert errechnet. Der Durchschnittswert wird auf die folgenden Wertungsstufen angewandt.: 0,00 - 6,50 = 200 Punkte; 6,51 - 12,00 = 175 Punkte; 12,01 - 16,00 = 150 Punkte; 16,00 - 22 = 125 Punkte; 22,01 - 25,00 = 100 Punkte; 25,01 - 30,00 = 75 Punkte; 30,01 - 35,00 = 50 Punkte; 35,01+ = 0 Punkte. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Eigenerklärung über Ausschlussgründe, gewerberechtliche Voraussetzungen, Erfüllung der gesetzlichen Pflichten zur Zahlung der vom Finanzamt und der nicht vom Finanzamt erhobenen Steuern, sowie der Beiträge zur Sozialversicherung - Formular 521 EU III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Eigenerklärung (Anlage 1) mit u. A. folgenden Angaben: a) Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre b) jahresdurchschnittlich beschäftigte Arbeitskräfte der letzten 3 Jahre c) Erklärung, dass ausschließlich zuverlässige und geeignete Fahrer im Rahmen der Schülerbeförderung eingesetzt werden, die insbesondere folgende Voraussetzungen erfüllen: - die über gute Ortskenntnisse verfügen - die die deutsche Sprache fließend beherrschen d) Referenzliste (vergleichbarer Aufträge, sofern nicht bereits für die Stadt Mönchengladbach tätig). e) Angaben zum Fuhrpark u. a. CO2 Ausstoß f) Angaben zum eingesetzten Personal, insbesondere Beschäftigungsverhältnis und Qualifikationen. g) Namensliste der Fahrer, die bei der Schülerbeförderung eingesetzt werden sollen, sofern schon im Unternehmen beschäftigt. Dieser Namensliste ist eine Bestätigung beizufügen, dass alle Fahrer*innen und Begleitpersonen ein "Erweitertes Führungszeugnis zur Vorlage bei der Behörde nach § 30 a BZRG" des Bundeszentralregisters beantragt haben. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Ergänzende Unterlagen: a) aktueller Auszug aus dem Handelsregister (insbesondere muss die Benennung von Geschäftsführer und/oder Gesellschafter enthalten sein). Ausländische Bieter haben einen entsprechenden Auszug des bei ihnen üblichen Registers vorzulegen. Die Bieter mit der Rechtsform eines "eingetragenen Vereins" sind gehalten, einen Auszug aus dem Vereinsregister vorzulegen, aus dem die Vertretungsberechtigten des Vereins zu ersehen sind. b) aktueller Nachweis Haftpflichtversicherung. c) für jede Fahrkraft ein aktueller Auszug* aus dem Verkehrszentralregister des Kraftfahrtbundesamtes. d) für jede Fahrkraft eine Kopie der Fahrerlaubnis und ggfls. der Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung, ausländische Bieter/innen haben die entsprechenden Erlaubnisse ihres Landes vorzulegen. e) Prüfbescheinigungen und -protokolle der letzten Hauptuntersuchung und Sicherheitsprüfung für alle der von Ihnen aufgelisteten Fahrzeuge. Ausländische Bieter haben die entsprechenden Bescheinigungen gem. der bei ihnen geltenden Vorschriften vorzulegen. f) Übergabe der Urkalkulation - die Auskömmlichkeit des Angebots muss nachvollziehbar zu entnehmen sein. g) Für den Fall, dass sich ein Bieter zum Nachweis seiner wirtschaftlichen, finanziellen oder technischen Leistungsfähigkeit auf die Kapazitäten eines anderen Unternehmens berufen möchte, sind die genannten Nachweise und Erklärungen auch für dieses Unternehmen nach besonderer Aufforderung einzureichen. - Alternativ besteht nach § 50 der Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (Vergabeverordnung - VgV) die Möglichkeit, die oben näher bezeichneten Nachweise auch über die neue "europäische einheitliche Eigenerklärung" (EEE) [ siehe [10]https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de ] einzureichen. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 17/01/2023 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 17/01/2023 Ortszeit: 12:00 Ort: Angebotsabgabe elektronisch über die Vergabeplattform [11]https://www.vmp-rheinland.de Eröffnung durch: Stadtverwaltung, Fachbereich Organisation u. IT, Vergabestelle FB 10 Wilhelm-Strauß-Straße 50-52 41236 Mönchengladbach Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter oder deren Bevollmächtigte sind zur Angebotseröffnung nicht zugelassen. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: Die Kommunikation und auch Angebotsabgabe werden ausschließlich über den Vergabemarktplatz geführt. Eine Unterschrift ist wegen der vereinbarten "Textform" nicht erforderlich, wohl aber Erkennbarkeit des Absenders. Das bedeutet, dass Anfragen und Angebote, die schriftlich, per Fax, telefonisch oder mittels eMail erfolgen, zurück gewiesen werden. Fristende für Bieterfragen: 16.01.2023, 24:00 Uhr Bekanntmachungs-ID: CXPTYD0DB7K VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland Postanschrift: Zeughausstraße 2-10 Ort: Köln Postleitzahl: 50667 Land: Deutschland Telefon: +49 21147-3045 Fax: +49 21147-2889 Internet-Adresse: [12]http://www.bezreg-koeln.nrw.de/bek_internet/vergabekammer/ VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 10 Kalendertage Rügefrist nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). 15 Kalendertage Einreichungsfrist für den Antrag auf Nachprüfung nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland Postanschrift: Zeughausstraße 2-10 Ort: Köln Postleitzahl: 50667 Land: Deutschland Telefon: +49 21147-3045 Fax: +49 21147-2889 Internet-Adresse: [13]http://www.bezreg-koeln.nrw.de/bek_internet/vergabekammer/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 01/12/2022 References 6. mailto:zentrale-dienste@moenchengladbach.de?subject=TED 7. http://www.moenchengladbach.de/ 8. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD0DB7K/documents 9. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD0DB7K 10. https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de 11. https://www.vmp-rheinland.de/ 12. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/bek_internet/vergabekammer/ 13. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/bek_internet/vergabekammer/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de