Ausschreibung: Fassadenarbeiten - DE-Groß-Gerau Fassadenarbeiten Dokument Nr...: 676153-2022 (ID: 2022120515401852141) Veröffentlicht: 05.12.2022 * DE-Groß-Gerau: Fassadenarbeiten 2022/S 234/2022 676153 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau für den Kreis Groß Gerau Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4 Ort: Groß-Gerau NUTS-Code: DE717 Groß-Gerau Postleitzahl: 64521 Land: Deutschland E-Mail: [6]kvz@kreisgg.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.kreisgg.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-184c753808a- 4671bd0b9770c51a Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-184c753808a- 4671bd0b9770c51a I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Kreis Groß-Gerau, Neubau Grundschule Raunheim Referenznummer der Bekanntmachung: 22/437 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45443000 Fassadenarbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Fassadenarbeiten II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE717 Groß-Gerau Hauptort der Ausführung: Raunheim II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 1.463 m2 Mineralische Fassadendämmplatten 692 m2 Metallfassadenbekleidungen, inkl. Unterkonstruktion 759 m2 Holzfassadenbekleidungen, inkl. Unterkonstruktion 691 m Horizontale und vertikale Brandsperren II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 106 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Beginn: innerhalb von 12 Werktagen nach Zugang der Aufforderung durch den Auftraggeber ( § 5 Abs. 2 Satz 2 VOB/B); die Aufforderung wird Ihnen voraussichtlich bis zum 15.03.2023 zugehen. Ende der Leistungserbringung: Innerhalb von 106 Werktagen nach vorstehend angekreuzter Frist für den Ausführungsbeginn. Sonstige Einzelfristen: Einzelfrist 1: Werk-, Montageplanung, Statik; Fertigstellung 12 Werktage nach Leistungsbeginn. Leistungsabruf voraussichtlich 11.KW 23. Einzelfrist 2: Unterkonstruktion Winkel; Fertigstellung 18 Werktage nach Leistungsbeginn. Leistungsabruf voraussichtlich 16.KW 23. Einzelfrist 3: Dämmung; Fertigstellung 18 Werktage nach Leistungsbeginn. Leistungsabruf voraussichtlich 19.KW 23. Einzelfrist 4: Unterkonstruktion Fassade + Brandriegel; Fertigstellung 12 Werktage nach Leistungsbeginn. Leistungsabruf voraussichtlich 22.KW 23. Einzelfrist 5: Holzfassade; Fertigstellung 18 Werktage nach Leistungsbeginn. Leistungsabruf voraussicht- lich 24.KW 23. Einzelfrist 6: Metallfassade; Fertigstellung 12 Werktage nach Leistungsbeginn. Leistungsabruf voraussicht- lich 27.KW 23. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Nachweisen gemäß § 6b EU VOB/A sowie der Vorlage von Referenzen zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Maßnahme vergleichbar sind, mit mindestens den im Formblatt Eigenerklärung Eignung aufgeführten Angaben, nachzuweisen. Diese Nachweise können als Eigenerklärung erbracht werden. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt Eigenerklärung Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt Eigenerklärung Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt Eigenerklärung Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 17/01/2023 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/03/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 17/01/2023 Ortszeit: 10:00 Ort: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-GerauWilhelm-Seipp-Str. 464521 Groß-GerauDeutschland Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1 - 3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64283 Land: Deutschland VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4 Ort: Groß-Gerau Postleitzahl: 64521 Land: Deutschland Fax: +49 6152-989-615 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/11/2022 References 6. mailto:kvz@kreisgg.de?subject=TED 7. http://www.kreisgg.de/ 8. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-184c753808a-4671bd0b9770c51a 9. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-184c753808a-4671bd0b9770c51a -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de