Ausschreibung: Großcontainer - DE-Hannover Großcontainer Dokument Nr...: 674853-2022 (ID: 2022120515304850896) Veröffentlicht: 05.12.2022 * DE-Hannover: Großcontainer 2022/S 234/2022 674853 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover Postanschrift: Karl-Wiechert-Allee 60 c Ort: Hannover NUTS-Code: DE929 Region Hannover Postleitzahl: 30625 Land: Deutschland E-Mail: [6]einkauf@aha-region.de Fax: +49 511991147891 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.aha-region.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://abruf.bi-medien.de/D448522599 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover Postanschrift: Karl-Wiechert-Allee 60 C Ort: Hannover NUTS-Code: DE929 Region Hannover Postleitzahl: 30625 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Einkauf E-Mail: [9]einkauf@aha-region.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]https://www.aha-region.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [11]http://www.bi-medien.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Umwelt Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Mobile Selbstpressbehälter 8 m^3, 18 m^3 und 20 m^3 Referenznummer der Bekanntmachung: 0.4-100/2022 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 44613000 Großcontainer II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: ca. 130 Stück mobile Selbstpressbehälter 8 m^3, 18 m^3 und 20 m^3 in vier Jahren zu beschaffen. Im ersten Jahr sollen ca. 33 Stück Behälter je nach Größe und Ausführungsvariante beschafft werden. Im Rahmen dieser Ausführungsvariante bindet sich der Auftragnehmer (nachfolgend AN) einseitig zu einer Erbringung einer Leistung, die der AG nachfolgend abrufen kann, ohne hierzu verpflichtet zu werden. Die Ausführungsvarianten sowie die Zusatzausstattungen sind bei der Berechnung des Auftragswerts werden miteinbezogen/ mit eingerechnet. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3 Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: ca. 60 Stück mobile Selbstpressbehälter 8 m^3 (Kurzzeichen: 1) Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44613000 Großcontainer II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE929 Region Hannover Hauptort der Ausführung: 30625 Hannover II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Los 1: berücksichtigt die Aufteilung die folgenden Ausführungsvarianten: Ausführungsvariante 1 ca. 11 Stück mobile Selbstpressbehälter 8 m^3 mit Pendelklappe und oder Zusatzausstattung, gemäß Leistungsverzeichnis Ausführungsvariante 2 - ca. 1 Stück mobile Selbstpressbehälter 8 m^3 -flüssigkeitsdicht- und oder Zusatzausstattung, gemäß Leistungsverzeichnis Ausführungsvariante 3 - ca. 2 Stück mobile Selbstpressbehälter 8 m^3 mit Hub-Kipp- und oder Zusatzausstattung Vorrichtung, gemäß Leistungsverzeichnis Ausführungsvariante 4 - ca. 1 Stück mobile Selbstpressbehälter 8 m^3 -flüssigkeitsdicht- mit Hub-Kipp-Vorrichtung und oder Zusatzausstattung, gemäß Leistungsverzeichnis II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Die Lieferleistung wird als Rahmenvereinbarung für die Dauer von 1 Jahr auf Abruf ausgeschrieben. Es besteht die Option den Vertrag dreimal um 12 Monate zu verlängern. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Ablauf der Angebotsfrist: 12.01.2023,11:00:00 Uhr Bindefrist des Angebots: 15.03.2023 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: ca. 54 Stück mobile Selbstpressbehälter 18 m^3 (Kurzzeichen: 2) Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44613000 Großcontainer II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE929 Region Hannover Hauptort der Ausführung: 30625 Hannover II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Los 2: berücksichtigt die Aufteilung die folgenden Ausführungsvarianten: Ausführungsvariante 1 ca. 4 Stück mobile Selbstpressbehälter 18 m^3 mit Rückhaltetechnik und Pendelklappe und oder Zusatzausstattung, gemäß Leistungsverzeichnis Ausführungsvariante 2 - ca. 1 Stück mobile Selbstpressbehälter 18 m^3 mit Rückhaltetechnik, Pendelklappe und Hub-Kipp-Vorrichtung und oder Zusatzausstattung, gemäß Leistungsverzeichnis Ausführungsvariante 3 - ca. 2 Stück mobile Selbstpressbehälter 18 m^3 für Krankenhausabfälle -flüssigkeitsdicht- und oder Zusatzausstattung, gemäß Leistungsverzeichnis Ausführungsvariante 4 - ca. 1 Stück mobile Selbstpressbehälter 18 m^3 für Krankenhausabfälle -flüssigkeitsdicht- und Hub-Kipp-Vorrichtung und oder Zusatzausstattung, gemäß Leistungsverzeichnis Ausführungsvariante 5 - ca. 4 Stück mobile Selbstpressbehälter 18 m^3 mit Rückhaltetechnik und Entleerungstür und oder Zusatzausstattung, gemäß Leistungsverzeichnis Ausführungsvariante 6 - ca. 1 Stück mobile Selbstpressbehälter 18 m^3 -flüssigkeitsdicht- mit Hub- Kippvorrichtung und Entleerungstür und oder Zusatzausstattung, gemäß Leistungsverzeichnis Ausführungsvariante 7 - ca. 1 Stück mobile Selbstpressbehälter 18 m^3 - flüssigkeitsdicht- mit Entleerungstür und oder Zusatzausstattung, gemäß Leistungsverzeichnis II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Die Lieferleistung wird als Rahmenvereinbarung für die Dauer von 1 Jahr auf Abruf ausgeschrieben. Es besteht die Option den Vertrag dreimal um 12 Monate zu verlängern. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Ablauf der Angebotsfrist: 12.01.2023,11:00:00 Uhr Bindefrist des Angebots: 15.03.2023 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: ca. 16 Stück mobile Selbstpressbehälter 20 m^3 (Kurzzeichen: 3) Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44613000 Großcontainer II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE929 Region Hannover Hauptort der Ausführung: 30625 Hannover II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Los 3: berücksichtigt die Aufteilung die folgenden Ausführungsvarianten: Ausführungsvariante 1 ca. 1 Stück mobile Selbstpressbehälter 20 m^3 mit Rückhaltetechnik, Pendelklappe und einteiligem Einwurfdeckel und oder Zusatzausstattung, gemäß Leistungsverzeichnis Ausführungsvariante 2 - ca. 1 Stück mobile Selbstpressbehälter 20 m^3 -flüssigkeitsdicht- und oder Zusatzausstattung, gemäß Leistungsverzeichnis Ausführungsvariante 3 - ca. 2 Stück mobile Selbstpressbehälter 20 m^3 mit Rückhaltetechnik, Entleerungstür und einteiligem Einwurfdeckel und oder Zusatzausstattung, gemäß Leistungsverzeichnis II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Die Lieferleistung wird als Rahmenvereinbarung für die Dauer von 1 Jahr auf Abruf ausgeschrieben. Es besteht die Option den Vertrag dreimal um 12 Monate zu verlängern. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Ablauf der Angebotsfrist: 12.01.2023,11:00:00 Uhr Bindefrist des Angebots: 15.03.2023 Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung für alle Lose: - Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft - Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation - Angaben zur Eintragung ins Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens Für den Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen hat der Bieter eine Eigenerklärung nach § 123 ff. GWB (gem. Punkt 7) abzugeben. Die Fertigungsstätte mit Adresse ist anzugeben III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Dem Angebot ist zwingend beizufügen: Zeichnungen die sämtliche relevante Maße enthalten Ein Nachweis, aus dem hervorgeht, dass der Bieter berechtigt ist, Schweißarbeiten nach DIN 4100, Beiblatt 2, auszuführen, der Bieter geprüfte Schweißer gemäß DIN 8560 beschäftigt oder die angebotenen Behälter von einer Berufsgenossenschaft abgenommen sind. Qualitätsnachweis/Zertifikat gemäß ISO 9001 eine detaillierte Beschreibung, wie die später anfallende Reparaturen an dem Behälter ausgeführt werden müssen und welche Pauschalkosten hierfür anfallen (z.B. Überführungskosten des Behälters in das Herstellerwerk, Servicewagen, Montagestunden vor Ort etc.). Betriebsanleitung 2-fach Ersatzteilliste Hydraulischer Schaltplan Elektrischer Schaltplan. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3 IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 12/01/2023 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 12/01/2023 Ortszeit: 11:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3). Kommunikation: Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe ([12]www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt werden. Angebotsabgabe: Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen! Angebote können nur elektronisch in Textform abgegeben werden. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürliche Person zu benennen. Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die B_I eVergabe ([13]www.bi-medien.de) zu übermitteln. Zugang zur elektronischen Kommunikation bzw. Angebotsabgabe als registrierter Nutzer der B_I eVergabe über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D448522599 im Bereich - Mitteilungen - bzw. - Angebot -. Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter: [14]https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung Postanschrift: Auf der Hude 2 Ort: Lüneburg Postleitzahl: 21339 Land: Deutschland E-Mail: [15]vergabekammer@mw.niedersachsen.de Telefon: +49 4131151334 Fax: +49 4131152943 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/11/2022 References 6. mailto:einkauf@aha-region.de?subject=TED 7. https://www.aha-region.de/ 8. https://abruf.bi-medien.de/D448522599 9. mailto:einkauf@aha-region.de?subject=TED 10. https://www.aha-region.de/ 11. http://www.bi-medien.de/ 12. http://www.bi-medien.de/ 13. http://www.bi-medien.de/ 14. https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste 15. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de