Ausschreibungen und Aufträge: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Dietzenbach Dienstleistungen von Ingenieurbüros Dokument Nr...: 668983-2022 (ID: 2022120209123744895) Veröffentlicht: 02.12.2022 * DE-Dietzenbach: Dienstleistungen von Ingenieurbüros 2022/S 233/2022 668983 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Kreis Offenbach - FD Gebäudewirtschaft Postanschrift: Werner-Hilpert-Straße 1 Ort: Dietzenbach NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis Postleitzahl: 63128 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Vergabestelle E-Mail: [9]ausschreibungen@kreis-offenbach.de Fax: +49 6074/8180-4926 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]https://www.kreis-offenbach.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Erweiterung von vier Schulen im Kreis Offenbach, Verhandlungsverfahren in vier Losen für Leistungen der Technischen Ausrüstung in den Anlagengruppen 1-3+8 Referenznummer der Bekanntmachung: KROF-2022-0064 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: In diesem Verfahren sollen Leistungen der Technischen Ausrüstung in den Anlagengruppen 1-3+8 gemäß §§ 53 ff. HOAI LPH 1-9 für die Erweiterung von vier Schulen im Kreis Offenbach vergeben werden. Sowohl die Bewerbung in der ersten Phase des Verfahrens als auch die Angebote in der zweiten Phase des Verfahrens (für ausgewählte Bieter) sind für alle vier Schulen einzureichen. Angedacht ist, dass jeder Bieter nur einen Auftrag erhält. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass einzelne Büros auch einen zweiten Auftrag bekommen. Weitere Erläuterungen dazu befinden sich in den Anlagen der Bekanntmachung. Bei den vier Schulen handelt es sich um die Ricarda-Huch-Schule in Dreieich und die Goetheschule in Neu-Isenburg (beides Gymnasien) sowie um die Gerhard-Hauptmann-Schule in Dreieich und die Waldschule in Obertshausen (beides Grundschulen). Nähere Erläuterungen zu den Schulen sind den losweisen Abschnitten in II.2. der Bekanntmachung zu entnehmen. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Ricarda-Huch-Schule (Gymnasium) Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis Hauptort der Ausführung: Breslauer Str. 15-25 63303 Dreieich (Sprendlingen) II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Projektbeschreibung: Bei der Richarda-Huch-Schule in Dreieich Sprendlingen handelt es sich um ein Gymnasium, dass zur 6-Zügigkeit ausgebaut werden soll. Der Raumbedarf wird aktuell durch eine große Containeranlage gedeckt. Es liegt eine Machbarkeitsstudie vor, die bereits mit der Schulgemeinde abgestimmt ist und in dieser Form umgesetzt werden soll. Die BGF der Neubauanteile gemäß Machbarkeitsstudie liegt bei ca. 1.800 m². Für die Erweiterung sind Klassen- und Fachklassenräume sowie ein Lehrerarbeitsraum zu ergänzen. Ein Teil soll an den bestehenden Klassentrakt angebaut werden (Verlängerung des Hauptbaukörpers um eine Achse), der andere Teil soll durch Anbau im Innenhof im Abschnitt des Verwaltungstrakts ergänzt werden. Voraussichtlich werden die beiden Anbauten in zwei Bauabschnitten erfolgen. Darüber hinaus ist die Bauweise der Neubauten noch nicht festgelegt. Modulbauweise ist zu prüfen. Die Erweiterungsbauten sollen sich in das Bild des Bestandsbaues einfügen. Bei der Richarda-Huch-Schule ist eine Anpassung des Brandschutzes aufgrund des Anbaus, bzw. der Verlängerung des Gebäudes zwingend. Ein Brandschutzkonzept für den gesamten Schulkomplex wird erforderlich, um den Maßnahmenkatalog festzulegen. --- Weitere Unterlagen zu den einzelnen Schulen werden den Bietern in der zweiten Phase des Verfahrens zur Verfügung gestellt werden. Für die Richarda-Huch -Schule sind das im Wesentlichen die Machbarkeitsstudie sowie verschiedene Pläne (Lageplan, Grundrisse, Katasterauszug, Bestandsunterlagen). --- Leistungsumfang: Vergeben werden Leistungen der Technischen Ausrüstung in den Anlagengruppen 1-3+8 gemäß §§ 53 ff. HOAI, LPH 1-9, inklusive Planung der technischen Anlagen bis zur Grundstücksgrenze (Anlagengruppe 1 und 8). Darüber hinaus sollen die besonderen Leistungen "Wirtschaftlichkeitsbetrachtung" und "Zuarbeit bei Interimslösung" vergeben werden. Es ist eine stufenweise Beauftragung vorgesehen. Der AG vergibt zunächst die LPH 1-4. Weitere Stufen werden nach Projektfortschritt sukzessive abgerufen. Sollte der AG entscheiden, dass das Projekt nach Abschluss einer Projektstufe beendet wird, erfolgt kein weiterer Abruf. Ein Anspruch des Auftragnehmers zum Abruf weiterer Projektstufen besteht nicht. --- Projektzeitraum: Es wird ein Büro gesucht, welches sofort nach Beauftragung mit der Bearbeitung beginnen kann. Für alle Schulen gilt damit ein zeitnaher Planungsbeginn ab Oktober 2022. Die Planung und Ausschreibung (LPH 1-6) soll bis Ende 2023 erfolgen. Der Baubeginn ist für Ende 2023 bzw. Anfang 2024 vorgesehen. Die Fertigstellung wird, je nach Projektgröße/Schulliegenschaft, für Mitte bis Ende 2025 erwartet. --- Projektkosten: Nach aktuellem Stand belaufen sich die Kosten (KG 300+400) auf ca. 4.400.000 Euro für die Erweiterung und geschätzten 500.000 Euro für den Anteil Bestand/Sanierung/Umbau. Davon fallen jeweils 25% auf die KG 400. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Projektteam, Projektorganisation / Gewichtung: 40,00 Qualitätskriterium - Name: Projektanalyse, Herangehensweise / Gewichtung: 40,00 Preis - Gewichtung: 20,00 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Hinweise zum Umgang mit dem Datenschutz bei diesem Verfahren finden Sie in der Anlage zu dieser Bekanntmachung II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Goetheschule (Gymnasium) Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis Hauptort der Ausführung: Offenbacher Str. 160 63263 Neu-Isenburg II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Projektbeschreibung: Bei der Goetheschule in Neu-Isenburg handelt es sich um ein Gymnasium, dass zur 7-Zügigkeit ausgebaut werden soll. Es wurden bereits eine Erweiterung (1. BA) realisiert. Aufgrund der prognostizierten Schülerzahlen, erhöht sich der Raum- und Flächenbedarf weiter. Es wird mit ca. 1.500 Schüler/ innen gerechnet. Aktuell hat die Goetheschule 40 Klassenräume und 26 Fachräume. Im zweiten Bauabschnitt ist ein zusätzlicher Erweiterungsbau mit 8-10 Klassenräume zzgl. offenen Lernbereichen, Besprechungsräumen, Nebenräume und einer Mensa (500 Essen) an den zweiten Bauabschnitt anzubauen sowie das vorhandene Brandschutzkonzept zu berücksichtigen. Die BGF für den Neubau liegt bei geschätzt 2.400 m² BGF. Es wurde bereits eine Machbarkeitsstudie erstellt, die Vorzugsvariante soll umgesetzt werden. Es wird von einer Massivbauweise für den Erweiterungsbau ausgegangen. Er soll sich in das Bild des Bestandsbaues einfügen. Darüber hinaus ist nach Fertigstellung des Neubaus der Umbau der Verwaltung (Erweiterung) im Bestandsgebäude zu planen. Zeitgleich zur Planung der Erweiterung auch die Parkplatzfläche an der angrenzenden Friedrich-Fröbel-Schule neu organisiert werden müssen. --- Weitere Unterlagen zu den einzelnen Schulen werden den Bietern in der zweiten Phase des Verfahrens zur Verfügung gestellt werden. Für die Goetheschule wird dies neben der Machbarkeitsstudie u.a. ein Raumprogramm sowie Bestandsunterlagen (Grundrisse, Lageplan, Katasterauszug) sein. --- Leistungsumfang: Vergeben werden Leistungen der Technischen Ausrüstung in den Anlagengruppen 1-3+8 gemäß §§ 53 ff. HOAI, LPH 1-9, inklusive Planung der technischen Anlagen bis zur Grundstücksgrenze (Anlagengruppe 1 und 8). Darüber hinaus sollen die besonderen Leistungen "Wirtschaftlichkeitsbetrachtung" und "Zuarbeit bei Interimslösung" vergeben werden. Es ist eine stufenweise Beauftragung vorgesehen. Der AG vergibt zunächst die LPH 1-4. Weitere Stufen werden nach Projektfortschritt sukzessive abgerufen. Sollte der AG entscheiden, dass das Projekt nach Abschluss einer Projektstufe beendet wird, erfolgt kein weiterer Abruf. Ein Anspruch des Auftragnehmers zum Abruf weiterer Projektstufen besteht nicht. --- Projektzeitraum: Es wird ein Büro gesucht, welches sofort nach Beauftragung mit der Bearbeitung beginnen kann. Für alle Schulen gilt damit ein zeitnaher Planungsbeginn ab Oktober 2022. Die Planung und Ausschreibung (LPH 1-6) soll bis Ende 2023 erfolgen. Der Baubeginn ist für Ende 2023 bzw. Anfang 2024 vorgesehen. Die Fertigstellung wird, je nach Projektgröße/Schulliegenschaft, für Mitte bis Ende 2025 erwartet. --- Projektkosten: Nach aktuellem Stand belaufen sich die Kosten (KG 300+400) auf ca. 5.225.000 Euro für die Erweiterung/Neubau und 275.000 Euro für den Anteil Bestand/Umbau. Davon fallen jeweils 25% auf die KG 400. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Projektteam, Projektorganisation / Gewichtung: 40,00 Qualitätskriterium - Name: Projektanalyse, Herangehensweise / Gewichtung: 40,00 Preis - Gewichtung: 20,00 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Hinweise zum Umgang mit dem Datenschutz bei diesem Verfahren finden Sie in der Anlage zu dieser Bekanntmachung. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Gerhart-Hauptmann-Schule (Grundschule) Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis Hauptort der Ausführung: Schlesienweg 1 63303 Dreieich II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Projektbeschreibung: Bei der Gerhard-Hauptmann-Schule in Dreieich ist das Ziel eine 4-Zügigkeit mit Ganztagesfähigkeit der Grundschule zu erreichen. Der Bedarf an den Räumlichkeiten wird im Jahr 22/23 auf 19 Klassen steigen. Ein Raumprogramm liegt bereits vor. Darüber hinaus ist eine Betreuungsfläche von über 800m² zu realisieren. Hier sind eine Verpflegungsküche sowie eine Mensa vorzusehen. Die Erweiterung soll so geplant werden, dass eine multifunktionale Raumnutzung sowohl der schulischen, als auch der freizeitpädagogischen Räume (inklusive Mensa) möglich ist. Es ist zu beachten, dass das endgültige Raumprogramm noch auf das Clusterkonzept abzustimmen ist. Außerdem ist zu berücksichtigen, dass der Schulhof mit verschiedenen Spiel- und Rückzugsmöglichkeiten erhalten bleiben soll. Eine Modul- oder Hybridbauweise ist zu prüfen. Um die Bedarfsanforderungen einzuhalten ist eine Wegnahme von Bestandsräumlichkeiten angedacht (4 kleine Klassenräume). Diese müssen im Neubau oder im Bestand anderweitig realisiert werden. Zu prüfen ist, ob die Sanitäranlagen erhalten werden können, allerdings könnten diese das Baufeld für den Neubau zu sehr einschränken, sodass die benötigte zusätzliche Fläche nicht realisiert werden kann. Bei einem Rückbau der Sanitäranlagen sind die Interims-Sanitäranlagen mitzuplanen, da die Schule über keine weiteren Sanitäranlagen verfügt. Die Schwierigkeit wird sein, dass der Bestand wegen der Platzverhältnisse auf dem Grundstück nur eingeschränkt erweiterbar ist und dass die Erweiterung der Bestandsgebäude möglichst bei laufendem Schulbetrieb erfolgen soll. Die BGF gemäß Bedarfsanforderung liegt bei knapp 2.500 m². --- Weitere Unterlagen zu den einzelnen Schulen werden den Bietern in der zweiten Phase des Verfahrens zur Verfügung gestellt werden. Für die Gerhard-Hauptmann-Schule liegen Plangrundlagen sowie ein Raumprogramm vor. --- Leistungsumfang: Vergeben werden Leistungen der Technischen Ausrüstung in den Anlagengruppen 1-3+8 gemäß §§ 53 ff. HOAI, LPH 1-9, inklusive Planung der technischen Anlagen bis zur Grundstücksgrenze (Anlagengruppe 1 und 8). Darüber hinaus sollen die besonderen Leistungen "Wirtschaftlichkeitsbetrachtung" und "Zuarbeit bei Interimslösung" vergeben werden. Es ist eine stufenweise Beauftragung vorgesehen. Der AG vergibt zunächst die LPH 1-4. Weitere Stufen werden nach Projektfortschritt sukzessive abgerufen. Sollte der AG entscheiden, dass das Projekt nach Abschluss einer Projektstufe beendet wird, erfolgt kein weiterer Abruf. Ein Anspruch des Auftragnehmers zum Abruf weiterer Projektstufen besteht nicht. --- Projektzeitraum: Es wird ein Büro gesucht, welches sofort nach Beauftragung mit der Bearbeitung beginnen kann. Für alle Schulen gilt damit ein zeitnaher Planungsbeginn ab Oktober 2022. Die Planung und Ausschreibung (LPH 1-6) soll bis Ende 2023 erfolgen. Der Baubeginn ist für Ende 2023 bzw. Anfang 2024 vorgesehen. Die Fertigstellung wird, je nach Projektgröße/Schulliegenschaft, für Mitte bis Ende 2025 erwartet. --- Projektkosten: Nach aktuellem Stand belaufen sich die Kosten (KG 300+400) auf ca. 5.550.000 Euro für die Erweiterung/Neubau und 350.000 Euro für den Anteil Bestand/Umbau. Davon fallen jeweils 25% auf die KG 400. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Projektteam, Projektorganisation / Gewichtung: 40,00 Qualitätskriterium - Name: Projektanalyse, Herangehensweise / Gewichtung: 40,00 Preis - Gewichtung: 20,00 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Hinweise zum Umgang mit dem Datenschutz bei diesem Verfahren finden Sie in der Anlage zu dieser Bekanntmachung. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Waldschule (Grundschule) Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis Hauptort der Ausführung: Brückenstraße 35 63179 Obertshausen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Projektbeschreibung: Die Waldschule in Obersthausen soll zu einer 6 -zügigen Grundschule um einen Zug erweitert werden. An der Waldschule gibt es aktuell eine Schulkindbetreuung, die jedoch den steigenden Bedarf nicht decken kann. Die Betreuungseinrichtung inkl. Küche und Speisesaal ist für ca. 150 Kinder ausgelegt und soll künftig bis zu 600 Schüler versorgen. Der schulische Zubau soll 4 Klassen- und Gruppenräumen sowie einem Inklusionsbereich (bestehend als Einheit: Klassenraum, Gruppenraum, Wickelraum und Behinderten-WC) umfassen. Der Ausbau der Schulkindbetreuung bestehend aus Küche, Speisesaal, Freizeitpädagogische Räumen und Verwaltung umfasst eine Zubaufläche von rund 850 m² Nutzfläche. Das bestehende Betreuungsgebäude soll umgeplant werden und ins Gesamtkonzept eingebettet werden. Darüber hinaus wurde entschieden in das Raumprogramm der Erweiterung auch eine 1-Feldsporthalle aufzunehmen. Die Sporthalle soll nach Möglichkeit in einem Kompakten Baukörper integriert werden. Der Bestand soll weitestgehend nicht angetastet werden. Eine Interimslösung wird gemäß Machbarkeitsstudie für Teile der Betreuung (Küche und Mensa) wahrscheinlich erforderlich werden. Eine Modul- oder Hybridbauweise für den Neubauanteil ist zu prüfen. --- Weitere Unterlagen zu den einzelnen Schulen werden den Bietern in der zweiten Phase des Verfahrens zur Verfügung gestellt werden. Für die Waldschule liegen Grundlagenpläne sowie die Vorzugsvariante der Machbarkeitsstudie vor. --- Leistungsumfang: Vergeben werden Leistungen der Technischen Ausrüstung in den Anlagengruppen 1-3+8 gemäß §§ 53 ff. HOAI, LPH 1-9, inklusive Planung der technischen Anlagen bis zur Grundstücksgrenze (Anlagengruppe 1 und 8). Darüber hinaus sollen die besonderen Leistungen "Wirtschaftlichkeitsbetrachtung" und "Zuarbeit bei Interimslösung" vergeben werden. Es ist eine stufenweise Beauftragung vorgesehen. Der AG vergibt zunächst die LPH 1-4. Weitere Stufen werden nach Projektfortschritt sukzessive abgerufen. Sollte der AG entscheiden, dass das Projekt nach Abschluss einer Projektstufe beendet wird, erfolgt kein weiterer Abruf. Ein Anspruch des Auftragnehmers zum Abruf weiterer Projektstufen besteht nicht. --- Projektzeitraum: Es wird ein Büro gesucht, welches sofort nach Beauftragung mit der Bearbeitung beginnen kann. Für alle Schulen gilt damit ein zeitnaher Planungsbeginn ab Oktober 2022. Die Planung und Ausschreibung (LPH 1-6) soll bis Ende 2023 erfolgen. Der Baubeginn ist für Ende 2023 bzw. Anfang 2024 vorgesehen. Die Fertigstellung wird, je nach Projektgröße/Schulliegenschaft, für Mitte bis Ende 2025 erwartet. --- Projektkosten: Nach aktuellem Stand belaufen sich die Kosten (KG 300+400) auf ca. 5.500.000 Euro für die Erweiterung/Neubau und 500.000 Euro für den Anteil Bestand/Sanierung/Umbau. Davon fallen jeweils 25% auf die KG 400. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Projektteam, Projektorganisation / Gewichtung: 40,00 Qualitätskriterium - Name: Projektanalyse, Herangehensweise / Gewichtung: 40,00 Preis - Gewichtung: 20,00 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Hinweise zum Umgang mit dem Datenschutz bei diesem Verfahren finden Sie in der Anlage zu dieser Bekanntmachung. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2022/S 107-300052 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1.1 Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Ricarda-Huch-Schule (Gymnasium) Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 27/11/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: rauschenberg ingenieur gmbh Postanschrift: Wallweg 5 Ort: Burghaun-Steinbach NUTS-Code: DE732 Fulda Postleitzahl: 36151 Land: Deutschland E-Mail: [12]bewerbung@rauschenberg-ing.de Telefon: +49 665296980 Fax: +49 6652969821 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2.1 Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: Goetheschule (Gymnasium) Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 27/11/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Tiede Ingenieurunternehmung GmbH Postanschrift: Darmstädter Straße Ort: Biblis NUTS-Code: DE715 Bergstraße Postleitzahl: 68647 Land: Deutschland E-Mail: [13]sylvia.trierweiler@tiede2.de Telefon: +49 6245298080 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 3.1 Los-Nr.: 3 Bezeichnung des Auftrags: Gerhart-Hauptmann-Schule (Grundschule) Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 27/11/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: inPlan Ingenieurbüro TGA GmbH Postanschrift: Bahnhofstraße 49 Ort: Pfungstadt NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg Postleitzahl: 64319 Land: Deutschland E-Mail: [14]info@inplan-tga.de Telefon: +49 6157-97120 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 4.1 Los-Nr.: 4 Bezeichnung des Auftrags: Waldschule (Grundschule) Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 27/11/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: pbd Planungsbüro Donath Postanschrift: Dreiherrnsteinplatz 7 Ort: Neu-Isenburg NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis Postleitzahl: 63263 Land: Deutschland E-Mail: [15]p.b.d@t-online.de Telefon: +49 610275400 Fax: +49 6102754099 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64283 Land: Deutschland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/11/2022 References 9. mailto:ausschreibungen@kreis-offenbach.de?subject=TED 10. https://www.kreis-offenbach.de/ 11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:300052-2022:TEXT:DE:HTML 12. mailto:bewerbung@rauschenberg-ing.de?subject=TED 13. mailto:sylvia.trierweiler@tiede2.de?subject=TED 14. mailto:info@inplan-tga.de?subject=TED 15. mailto:p.b.d@t-online.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de